Titel: Messekommunikation
Kunde: Wienerberger GmbH
Jahr: 2013
Disziplin: Messeauftritt/Messemotto, Key Visual, Kommunikation im Raum
Architektur: Amir Rezaii Architects
Fotos: Wienerberger
Das architektonische Konzept des Messestands für die BAU 2013 in München bildet in einer intuitiven Inszenierung der Produktwelten des Unternehmens vom Boden bis zum Dach ab.
Das kommunikative Konzept und visuelle Leitmotiv untermalen und übersetzen die komplexen Aufgabenstellungen in der Zukunft klar und zielgruppenübergreifend. Der Messeauftritt steht für eine zukunftsweisende Unternehmensstrategie und stärkt die Marke als Ganzes.
Das architektonische Konzept des Messestands für die BAU 2013 in München bildet in einer intuitiven Inszenierung der Produktwelten des Unternehmens vom Boden bis zum Dach ab.
Das kommunikative Konzept und visuelle Leitmotiv untermalen und übersetzen die komplexen Aufgabenstellungen in der Zukunft klar und zielgruppenübergreifend. Der Messeauftritt steht für eine zukunftsweisende Unternehmensstrategie und stärkt die Marke als Ganzes.
Titel: Messekommunikation
Kunde: Wienerberger GmbH
Jahr: 2013
Disziplin: Messeauftritt/Messemotto, Key Visual, Kommunikation im Raum
Architektur: Amir Rezaii Architects
Fotos: Wienerberger
Say Hi!
CONTACT
Sonja Rezaii
Creative Director
hi(at)sonja-rezaii.de
Top
VISION
Im kontinuierlichen Dialog zwischen Menschen und Marken, Kunst und Kultur, Form und Funktion – in analogen und digitalen Welten.
Say Hi!
CONTACT
Sonja Rezaii
Creative Director
ABOUT
Im kontinuierlichen Dialog zwischen Menschen und Marken, Kunst und Kultur, Form und Funktion – in analogen und digitalen Welten.
Top