Die Gründungsidee von green:spot befasst sich mit dem nachhaltigen Transformationsprozess einer an die Klimafolgen angepassten und zukunftsfähigen Landwirtschaft.
Unsere heutige Form der Agrarproduktion ist nicht zukunftsfähig. Die CO2-intensive Produktion und Vermarktung von Lebensmitteln sowie die Auswirkungen des Klimawandels, die auch dadurch mitverursacht werden, führen früher oder später zum Kollaps des Systems. Die Versorgungssicherheit der Verbraucher:innen ist dadurch akut gefährdet. green:spot als Franchise-Umwelt-Dienstleister ermöglicht den Einstieg in eine gewinnbringende und klimapositive Agrarproduktion nach dem Cradle-to-Cradle Prinzip. Profitabel, transparent, circular und klimapositv.
Der Markenname green:spot ist aus der Idee entstanden, grüne „Spots“ im ganzen Land zu etablieren – green:spots, die Biodiversität wieder herstellen, Energie erzeugen und Kohlenstoffdioxid im Boden binden. Die Vision ist eine Welt, in der die Produktion von Agrarprodukten positive Auswirkungen auf die Umwelt hat und zugleich wirtschaftlich und generationsübergreifend ist.
Titel: green:spot Farms – AgriTech made simple
Kunde: green:spot GmbH
Jahr: 2023
Disziplin: Storytelling, Creative Content, Brand Design, Pitch Deck
Fotos: DeepMind on unsplash
Die Gründungsidee von green:spot befasst sich mit dem nachhaltigen Transformationsprozess einer an die Klimafolgen angepassten und zukunftsfähigen Landwirtschaft.
Unsere heutige Form der Agrarproduktion ist nicht zukunftsfähig. Die CO2-intensive Produktion und Vermarktung von Lebensmitteln sowie die Auswirkungen des Klimawandels, die auch dadurch mitverursacht werden, führen früher oder später zum Kollaps des Systems. Die Versorgungssicherheit der Verbraucher:innen ist dadurch akut gefährdet. green:spot als Franchise-Umwelt-Dienstleister ermöglicht den Einstieg in eine gewinnbringende und klimapositive Agrarproduktion nach dem Cradle-to-Cradle Prinzip. Profitabel, transparent, circular und klimapositv.
Der Markenname green:spot ist aus der Idee entstanden, grüne „Spots“ im ganzen Land zu etablieren – green:spots, die Biodiversität wieder herstellen, Energie erzeugen und Kohlenstoffdioxid im Boden binden. Die Vision ist eine Welt, in der die Produktion von Agrarprodukten positive Auswirkungen auf die Umwelt hat und zugleich wirtschaftlich und generationsübergreifend ist.
Titel: green:spot Farms – AgriTech made simple
Kunde: green:spot GmbH
Jahr: 2023
Disziplin: Storytelling, Creative Content, Brand Design, Pitch Deck
Fotos: DeepMind on unsplash
Say Hi!
CONTACT
Sonja Rezaii
Creative Director
hi(at)sonja-rezaii.de
Top
VISION
Im kontinuierlichen Dialog zwischen Menschen und Marken, Kunst und Kultur, Form und Funktion – in analogen und digitalen Welten.
Say Hi!
CONTACT
Sonja Rezaii
Creative Director
ABOUT
Im kontinuierlichen Dialog zwischen Menschen und Marken, Kunst und Kultur, Form und Funktion – in analogen und digitalen Welten.
Top